Freaky Friday 10.11.2017

Hallo und willkommen beim heutigen Freaky Friday. Dieses Mal widmen wir uns dem Thema Kartenscetch. Das bedeutet wir bekommen ein Laylout – ein Bild mit den einzelnen Elementen, welche sich auf der Karte wiederfinden sollen und machen dann unser eigenes Ding daraus.

 

So habe ich damit gearbeitet. Die Grundkarte und der Streifen mit dem Weihnachtsgruß sind mit Flüsterweiß gemacht. Der Hintergrund und der Seitenstreifen sind aus olivgrünen Papier, passen zu dem Designpapier „Frohes Fest“ – aus diesem ist der Kreis im Hintergrund. Das schwarze Quadrat ist mit dem größten Quadrat aus dem Framelit-Set „Stickmuster“ und in schwarz gehalten. Die Mistelzweige in schwarz/oliv/flüsterweiß und der Hirsch sind aus dem Aktionsset für Gastgeberinnen „Freude im Advent“.

Ich hoffe die Karte gefällt Euch. Schaut bitte auch bei meinen Kolleginnen vorbei. Dort bekommt ihr weitere Ideen zum Thema „Kartenscetch“.
Daniela: http://bastelzauber-in.blogspot.de

 

Advertisements