Freaky Friday 10.11.2017

Willkommen zum Freaky Friday am 10.11.2017

 

Dieses Mal ging es darum, einen Kartenscetch – also eine Vorlage in eine eigene Idee umzuwandeln.

 

Ich habe mich dabei für ein weihnachtliches Motiv entschieden.

 

Die Grundkarte und der Querstreifen mit den Weihnachtsgrüßen ist aus CS Flüsterweiß. Der Aufleger und der Seitenstreifen aus CS Olivgrün, passend zum Designpapier „Frohes Fest“ aus dem der Kreis mit der 2″ Kreistanze ausgestanzt ist. Das schwarze Quadrat habe ich mit dem größten Quadrat aus dem Framelit-Set „Stickmuster“ ausgestanzt. Der Mistelzweig und das Rentier ist aus dem Gastgeberinnen-Set des Aktionszeittraumes „Freude im Advent“.

 

Ich hoffe die Karte gefällt Euch. Schaut bitte auch bei meinen Kolleginnen vorbei. Dort bekommt ihr weitere Ideen zum Thema „Kartenscetch“.

 

Daniela: http://bastelzauber-in.blogspot.de

Susanne: http://www.stempel-atelier.blogspot.de/

Stephanie: https://www.facebook.com/scheremainpapier

Claudia: http://inspired-by-claudia.jimdo.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s