Es ist soweit!

Ich war bei der Gemeinde und habe mein Gewerbe angemeldet. Des weiteren habe ich mich als Demonstratorin bei Stampin Up registriert. Und meine ersten Karten produziert. Um es gleich zu sagen -> ich brauche mehr Stempelsets. Mit meinen beiden Sets bin ich schon am Limit der Gestaltung.  Aber Weihnachten steht vor der Tür und mein Geburtstag war auch erst -> bald gibt es meine Motive  und darauf freue ich mich schon.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s